Skip to main content

Überrasche mit dem Baratoplata!

Rafael „Barata“ Freitas Signature-Move

Der Baratoplata ist ein Schulterhebel, welcher von Rafael Freitas kreiert wurde, als dieser erst ein Purpelbelt war. Seitdem setzt er diesen fiesen Schuterhebel ein, und teilt sein Wissen darüber löblich mit dem Rest der Welt. Der Hebel lässt sich aus vielen Situationen einleiten, und zwar so, dass der Gegner es meistens erst bemerkt, wenn es schon zu spät ist.
Doch Obacht, diese Submission hats in sich! Aufgrund des kräftemäßigen Unverhaltnis bei der Durchführung (Hüfte gegen Schulter), sollte diese Bewegung mit Bedacht ausgeführt werden um seinen Trainingspartner nicht zu verletzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Techniken findest du hier.



Ähnliche Beiträge